top of page

Gästebuch

Worte meiner Brautpaare

Vielen Dank!

"Wir bedanken uns bei Jaqueline für die wundervolle Traurede. Sie ist eine super Traurednerin und wir haben uns während der Traurede sehr wohl gefühlt.
Unser Vorgespräch war sehr sympathisch, lustig und persönlich. Wir haben viel erzählt und viel gelacht und genau das hat sie bei ihrer Traurede sehr gut wiedergegeben.

Wir empfehlen Jaqueline sehr gerne weiter an jedes noch nicht verheiratete Paar.

Vielen vielen Dank für den unvergesslichen Moment."

Janina & Norman

Freie Trauung im Bauernhaus Hamburg

Foto: chantal alexandra pilsl

Foto: @chantalalexandrapilsl

Freie Trauung auf dem Kugler Hof in Horst
 

"Jaqueline hat unsere freie Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht. Sie hat eine wunderschöne und absolut zutreffende Traurede für uns geschrieben und alle Gäste mit auf unsere Kennenlern-Reise genommen.

Wir sind sehr dankbar und glücklich, dass wir uns für Jaqueline entschieden haben und können sie absolut weiterempfehlen!

Vielen Dank für deine tolle Arbeit, liebe Jaqueline ❤️„

 

Cora & Niklas

https://m.facebook.com/SagJaqueline/

 

38489AC3-F7AE-4026-84C6-E9084A3EE5F1.jpeg

Freie Trauung im Atlantic Hotel Bremen
 

"Jaqueline war eine sehr einfühlsame Rednerin, die unsere Erlebnisse und Anekdoten zu einer wunderschönen Geschichte verknüpft hat. Wir und unsere Gäste fanden es großartig!"

Jil & Tim

 

A97AB6E2-C968-46F0-89C5-FFD37579AF6D.jpeg

Foto: privat

Freie Trauung im Alte Ziegelei Pavillon in Raa-Besenbek
 

Wir möchten uns vielmals bei Jaqueline bedanken für die individuelle, auf uns ganz persönlich zugeschnittene Rede, die uns sehr zu Tränen gerührt und im Herzen berührt hat!
Bereits im Vorgespräch haben wir uns sehr wohl gefühlt. Jaqueline war sehr interessiert an unserer gemeinsamen Geschichte und stellte gezielte Nachfragen.

Wir empfehlen Jaqueline sehr gerne weiter und auch von unseren Gästen gab es durchweg positives Feedback!

Wir haben gerne bei ihr JA gesagt :)
Brontë & Marc

 

7807e5a6-0606-4572-a078-e72aa67ed3ff.JPG

Freie Trauung im Partyspeicher Bönningstedt
 

Liebe Jaqueline,

durch dich bekam unsere Trauung schon in der Zeit der Vorbereitung etwas Wichtiges: Einen sicheren Orientierungspunkt. Du standst uns mit Rat und Tat und Erfahrung zur Seite und konntest uns etwas Ruhe und Gelassenheit vermitteln, wenn uns die ganze Hochzeitsplanung etwas über den Kopf wuchs. Das ist etwas ganz Wertvolles! Deine Bereitschaft mit uns zu kommunizieren, dich mit uns zu treffen und uns auf Planungsdetails zu bringen, an die wir so gar nicht gedacht hätten, zeugen von Fachlichkeit und echten Engagement. Du warst uns in der Zeit ein starker Rückhalt und das - für uns sehr passend - mit viel Humor!

 

An dem Tag der Trauung warst du rechtzeitig vor Ort und hast alles Nötige abgesprochen, damit für uns alles reibungslos läuft. Du hast in deiner Rede unsere Gäste abgeholt ("Was ist eigentlich eine freie Trauung?"), unsere Trauzeugen als enge Verbündete wertgeschätzt und für uns als Ehepaar wundervolle individuelle Worte gefunden. Es wurde währenddessen gelacht, geweint und gescherzt; deine Worte haben uns alle berührt und eine lockere andächtige Atmosphäre in der Trauzeremonie geschaffen, die für uns in diesem aufregenden Moment nicht besser hätte sein können. Du hast dich auch auf unser Trauritual, das Handfasting, eingelassen, denn du hattest unsere Bedürfnisse im Blick. Dein gesprochener Segen hat dieses schöne Ritual für uns abgerundet.Wir danken dir von Herzen für deinen Einsatz und empfehlen dich sehr gerne und ohne Bedenken weiter! Du machst eine ganz tolle Arbeit, mit dir würden wir glatt ein zweites Mal heiraten, einfach weil es so schön war! 😀Alles Liebe für dich und deinen weiteren Weg!

 

Laura & Alex

 

5DDF7C51-6B0C-4A6A-B478-B42A499AF28C.JPG

Foto: privat

Freie Trauung im Elbstrand Resort Krautsand
 

Wir sagen JA zu Jaqueline – und freuen uns sehr, dass sie unsere Traurednerin ist. Sie hat uns vollkommen verzaubert.

Jenny & Thomas

 

IMG_8617.JPG

Foto: privat

Freie Trauung im Bayside Hotel Scharbeutz
 

Wir haben selten so einen netten, sympathischen, unkomplizierten und herzlichen Menschen kennengelernt. Jaqueline ist eine fantastische Traurednerin und hat unsere Geschichte nochmal zu etwas ganz ganz besonderem gemacht.


Wir sind froh und dankbar sie an unserem besonderen Tag an unserer Seite gehabt zu haben. Ich bin sicher du wirst noch viele Pärchen glücklich machen, so wie es bei uns war, danke dafür.

Bleib wie du bist.


Fühlt dich gedrückt

 

Ivonne & Sebastian

 

Freie Trauung.JPG

Freie Trauung im Fährhaus Kollmar

Danke, dass du uns an unserem schönsten Tag begleitet hast, liebe Jaqueline. Deine Rede war wundervoll und hat unser Leben als Paar so perfekt widergespiegelt. Danke für diese traumhafte Zeremonie.

 

Lea & Lennart

 

161 - 20220730_LeaundLennart-200.jpg

Freie Trauung im Strandhus am Großensee

Ein Danke an Jaqueline würde gar nicht reichen, für das, was sie für uns getan hat. Ihre Wärme, ihr Interesse, ihre liebevollen Worte für unsere Freie Rede hätten wir uns nicht schöner ausmalen können. Es war ein perfekter Tag, zu dem sie viel beigetragen hat.

 

Jennifer & Nancy

 

93acc523-701b-47e5-b101-1b585a8c63d6.JPG

Freie Trauung im Seehotel Schwanenhof

 

0a7bbe4b-250f-4041-b20e-a251afbe44ee.JPG

Freie Trauung im Palmencafe Hasloh

 

Das Vorgespräch war ungezwungen und persönlich. Wir haben unsere Geschichte erzählt und Jaqueline hat daraus eine wunderschöne persönliche Rede geschrieben, bei der definitiv kein Auge trocken blieb.
Auch unsere Gäste fanden ihre Rede toll.
Wir danken Jaqueline für die unvergesslichen Gänsehautmomente während unserer freien Trauung.

 

Kimmy & Luca

 

Foto: privat

20220917_15_41_14_31757.JPG
J_P05235.JPG

Foto: privat

Freie Trauung im Zollenspieker Fährhaus

 

 

Kathrin & Dennis

 

Freie Trauung im Landgasthaus Spiekerhörn

 

Wir hatten das große Glück, dass Jaqueline unsere freie Trauung durchgeführt hat.
Die Gespräche mit ihr waren unkompliziert und sehr angenehm. Sie ist super freundlich und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Ihre Rede hat uns und auch den Gästen super gefallen. Wir können sie nur vom Herzen weiter empfehlen.

Kyra & Sebastian

 

bottom of page